Mittwoch, 10. Oktober 2012

Hallo meine Lieben :)

Wie ihr seht ist mein Blog wiedermal online, weil wenn ich ihn komplett lösche/offline nehme, dann könnte jemand anderes diese URL verwenden und seine Untaten mit meinem Blog führen. Das wäre mir zu heikel und dafür liegt mir der Blog auch zu sehr am Herzen.
Ich werde hier und da mal Outfits bloggen und auch was ich so treibe, aber leider nicht mehr so regelmäßig wie früher.

Also einfach zwischendurch mal vorbei schauen, wenn ihr wollt. Ich würde mich freuen :))

Take care and keep smilin! 


Kommentare:

Elody hat gesagt…

I'm glad you're back, even if it's not for being there everydays!

Anonym hat gesagt…

ich vermisse deinen blog so:(
den grund warum das jetzt so ist wirst du wahrscheinlich nicht nennen, oder? aber ich hoffe, man liest hier mal wieder öfter etwas!

loooove <3

hannah hat gesagt…

i'm so happy your blog's online again! :)
you are such a beautiful girl!

Anonym hat gesagt…

könntest du mal wieder n tagesoutfit posten ;) wäre cool von dir..würde gerne mal sehen was du jetzt in der herbstjahreszeit so trägst ;)

Anonym hat gesagt…

Find's ziemlich schade das du nicht mehr so viel bloggst :(
Vermisse deine outfit Bilder :(

Anonym hat gesagt…

hey, warum hört man nix mehr von dir???

Anonym hat gesagt…

hey, wieso hört man nix mehr von dir? :-(

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe du löschst deinen Blog nicht so schnell wieder ; )

Anonym hat gesagt…

Schade, dass du nicht mehr bloggst und scheinbar deine alten Einträge so nach und nach verschwinden. Wäre schön, mal wieder was Neues zu sehen :-)

Anonym hat gesagt…

Hey lass mal wieder was von dir hören!:) Guck hier jeden Tag drauf und leider ist nie was da:(( Hoffe, dass bald wieder was kommt!!
Ganz viele liebe Grüße, du bist toll!

Anonym hat gesagt…

Sei bellissima, baci da Italia <3